Mehr über uns

So... anfangs gab`s das Foto, dann kam Instagram. Wir haben uns entschieden die Freude vom Fotografieren wieder aufs Papier zu bringen. Mit Liebe entwickeln wir deine Fotos im besten Fotolabor in Prag. In Zusammenarbeit mit führenden tschechischen Designern entstehen bei uns neue Alben und eigentlich gibt es immer etwas neues.

  • Img onas handmade

    Handgemacht

    Die besten Erlebnisse sind die Erlebnisse, die man teilt. Damit deine Fotos nie alleine sind, haben wir ihnen Fotoalben besorgt, die bei den geschicktesten tschechischen Papierdesignern entstehen. Sie sind mit Liebe und Sorgfalt handgemacht. Qualitätspapier wird professionell gebunden. Die Alben sind super-praktisch und toll anzuschauen.

  • Img onas souteze

    Gewinnspiele

    Sich regen bringt Segen...oder Gutscheine. Jeden Monat gibt es einen Satz Gutscheine zu gewinnen bei uns. Damit du keinen davon verpasst, folge uns bei Instagram oder Facebook.

  • Img onas printka

    Die Printka

    Durch die Verbindung von den zwei selbstständigen Projekten squared.one und Smilebox ist eine wundersame Maschine entstanden - die Printka. Das Ziel der Printka ist ambiziös: Das echte Foto wieder unter die Leute zu bringen. Du kannst dir unsere Zauber-Printka für dein Event bestellen und so Instgram-Fotos unter einem einzigartigen Haschtag direkt an Ort und Stelle entwickeln lassen. Interessiert daran? Sehr interessiert? Einfach mal herschauen.

Old browser warning
Sie verwenden einen veralteten Browser.

Seine Browser hat Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

About us

In the beginning was the photograph, then there was Instagram. We decided to bring the joy of taking pictures back to paper. The pics are printed with care in the best photo lab in Prague. We work on our new albums with the top Czech designers and we are contstantly coming up with new ideas.

  • Img onas handmade

    Handmade

    Nothing beats the genuine experience of real sharing. We want your photos to look even better, so we create albums to make them feel more at home. Our albums are made in the Czech Republic by the best designers - by hand and with extraordinary love and care, on high-quality paper and with excellent binding. Beautiful to look at, practical to use.

  • Img onas souteze

    Competitions

    We know how creative you are, and so we announce competitions every month for the best photos. You can win gift vouchers, so follow us on Instagram or Facebook, and don't miss these opportunities.

  • Img onas printka

    The Printka

    The connection of independent projects Squared and Smilebox gave birth to the miraculous Printka machine. Its goal is to bring real photos back among people. Order the wonderful Printka machine to your event and print pictures directly from your Instagram with a unique hashtag. Click to learn more: Check it!.

Old browser warning
Your browser is out of date.

It has known security flaws and may not display all features of this and other websites.

Learn how to update your browser